ANGELIKA DECKER

> Meine Vita > Qualifikationen > Kontakt

Meine Vita

Angelika Decker

Erfahrung ist das beste Coaching!

Als Trainerin, Coach und Leiterin der Aus- und Weiterbildung eines renommierten Unternehmens habe ich viele Erfahrungen gesammelt und meine langjährige Führungserfahrung hilft mir heute sehr, Theorie und Praxis optimal miteinander zu verbinden. Ich unterstütze Menschen und Teams, ihre Potenziale zu entdecken und zu entwickeln.

Meine Überzeugung: Kreativität, Humor und Begeisterung sind wichtige Faktoren des Erfolges.

Mit Begeisterung habe ich deshalb auch die Aus- und Weiterbildung aufgebaut und 20 Jahre geleitet. Ich habe die unterschiedlichsten Situationen erlebt und bewältigt. Manche mit einem Schmunzeln.

Viele Mitarbeitergespräche, manche mit sehr persönlichem Hintergrund, viele Ausbildungssituationen, einige Herausforderungen in der Führungsaufgabe und im Training und die Leitung in Arbeitskreisen haben mit gestärkt. Ich bin hoch motiviert, diese Kompetenzen an Sie weiter zu geben.

Ich möchte Sie dafür begeistern, in Lösungen zu denken und zu handeln und ihre Potenziale zu entdecken.
Kommen Sie gerne auf mich zu.

Ich freue mich

Qualifikationen


Betriebswirtin (VWA)

Suggestopädin

NLP-Practioner

Elementare Körpertherapeutin

Curriculum Kompetenz-aktivierende hypnosystemische Konzepte für Coaching

Persönlichkeitsentwicklung, Team- und Organisationsentwicklung (MEI, Heidelberg)

Psychologische Beraterin und Personalcoach

Team-Entwicklerin und Teamcoach


- Neu - Business-Mediator - Practioner




Auszeichnungen:

Gewinnerin des Innowards der deutschen Versicherungswirtschaft 2007 und 2013

Organisationen:

Berufsbildungswerk der Bergischen Versicherungswirtschaft (stellv. Vorstandsvorsitzende)

IHK Wuppertal (alternierende Vorsitzende des Berufsbildungsausschusses)